Nachrichten und Spielberichte

Tacherting mit wichtigem Heimsieg

Von
, Erstellt:
Mit dem enorm wichtigen Heimsieg verschafft sich die Linde Tacherting etwas Luft im Abstiegskampf. Gegen den TSV Eiselfing startete man hellwach und ging in der 16. Minute in Führung. Mit dem Pausenpfiff besorgte Robert Huber das 2:0 für die Hausherren. Tacherting ist nun auf Platz zehn. Eiselfing rangiert auf dem Siebten Tabellenplatz. (mar)

Eiselfing und Haag remisieren

Von
, Erstellt:
Der TSV Eiselfing und der TSV Haag trennen sich mit 2:2. Eiselfing erwischte den besseren Start und ging nach einer halben Stunde durch Florian Dirnecker in Führung. Stefan Schuster brachte seine Eiselfinger Mannen mit 2:0 in Führung. Die 51. Minute war gespielt. Doch Bekim Shabani rettete einmal mehr sein Team und schlug doppelt zu. Den ers ...

Emmering meldet sich zurück

Von
, Erstellt:
Mit einem 2:0-Heimsieg meldet sich der TSV Emmering im Aufstiegsrennen zurück.  Gegen den TSV Eiselfing ging man in der 33. Minute in Führung. Torschütze war Abwehrmann Manuel Sedelmaier. Nach dem Pausentee erzielte Christan Breu das entscheidende 2:0.  Christian Breu, der nicht gerade als Torjäger bekannt ist, stand in der 55. ...

Eiselfing verkürzt den Rückstand

Von
, Erstellt:
Mit dem 2:0 über die SV Waldhausen hat nun auch der TSV Eiselfing noch ein Wörtchen im Rennen um den Aufstieg mitzureden. Johannes Dirnecker brachte die Heimelf in der 25. Minute mit 1:0 in Führung. Drei Minuten vor dem Ende war es wieder Johannes Dirnecker, der für sein Team erfolgreich war. Die SV Waldhausen ist mit 33 Punkten auf dem dr ...

Spiele

Keine Spiele gefunden

Spieler-Transfers

Stefan Schuster,
Stefan
Florian Zosseder,
Florian
Thomas Wagner,
Thomas
Florian Wagner,
Florian
Christian Krieger,
Christian