Nachrichten und Spielberichte

Babensham souverän

Von
, Erstellt:
Mit einem 3:0 und einem starken dritten Platz verabschiedet sich der TSV Babensham in die Sommerpause. Stephan Scheitz machte nach einer halben Stunde das 1:0 für die Heimelf. Sieben Zeigerumdrehungen später markierte Hannes Fellermayer das 2:0 für die Hausherren. Nach einer Stunde gelang Tobias Oberlinner das verdiente 3:0 für Babensham. ...

Feldkirchen bezwingt Eiselfing

Von
, Erstellt:
Vor knapp 100 Zuschauer bezwingt der TV Feldkirchen den TSV Eiselfing mit 1:0. Beide Teams haben nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Den entscheidenden Treffer, in der äußerst fairen Partie ohne eine gelbe Karte, erzielte Alex Kauz. Feldkirchen steht mit dem Sieg als bester Ausfteiger fest.(mar)

Eiselfing verliert auch gegen Rott

Von
, Erstellt:
Der TSV Eiselfing konnte den Abwärtstrend der letzten Wochen auch gegen den ASV Rott nicht stoppen. Mit 4:2 verlor man die Partie am Ende. Zwar brachte Johannes Dirnecker sein Team nach nur vier Minuten in Führung, doch wiederum nur vier Minuten später konnte Goalgetter Lukas Maierbacher ausgleichen. In der 22. Spielminute brachte Alex Zoß ...

Tacherting mit wichtigem Heimsieg

Von
, Erstellt:
Mit dem enorm wichtigen Heimsieg verschafft sich die Linde Tacherting etwas Luft im Abstiegskampf. Gegen den TSV Eiselfing startete man hellwach und ging in der 16. Minute in Führung. Mit dem Pausenpfiff besorgte Robert Huber das 2:0 für die Hausherren. Tacherting ist nun auf Platz zehn. Eiselfing rangiert auf dem Siebten Tabellenplatz. (mar)

Spiele

Keine Spiele gefunden