Nachrichten und Spielberichte

Wasserburg kurz vor Abstieg

Von
, Erstellt:
Wasserburg steht durch das 0:0 im Derby gegen Eiselfing kurz vor dem Abstieg. Bei widrigen Temperaturen kamen die Gäste aus Eiselfing besser in die Partie und konnte in der 15. Spielminute die erste große Tormöglichkeit verbuchen. Nach einem Schuss aus halbrechter Position, konnte Christian Müller den folgenden Abpraller nicht ins ...

Eiselfing überrascht

Von
, Erstellt:
Der TSV Eiselfing hat einen ganz wichtigen Dreier im Abstiegskampf der Kreisklasse 2 gelandet. Gegen den als Aufstiegskandidaten gehandelten SV Seeon-Seebruck fuhr der TSV einen nicht einmal unverdienten 2:0-Sieg ein. Das Spiel selbst bot allerdings relativ wenig Höhepunkte. Vor allem viel Kampf prägten das Bild der Partie. Beide Mannschaften ...

Babensham festigt Tabellenplatz

Von
, Erstellt:
Mit dem verdienten Derby-Sieg gegen den TSV Eiselfing begeisterte der TSV Babensham nicht nur knapp 200 Zuschauer, sondern festigte auch den Platz im Tabellenmittelfeld der Kreisklasse 2. Eduard König nutzte gleich zu Beginn seine Chance und erzielte nach einer Ecke von Thomas Estermann per Kopf den 1:0-Führungstreffer. Die Eiselfinger bracht ...

Eiselfing ringt Vogtareuth nieder

Von
, Erstellt:
Einen wirklich hart umkämpften, aber dringend benötigten Dreier holte der TSV Eiselfing im Spiel gegen den SV Vogtareuth. Die Gastgeber waren im ersten Durchgang die bessere Mannschaft, hatten aber große Probleme, sich Torchancen zu erspielen. Die beste Möglichkeit in der ersten Hälfte hatten die Gäste aus Vogtareuth, als Tobias Kufner au ...

Wichtiger Dreier für Forsting

Von
, Erstellt:
Der SV Forsting- Pfaffing mit einem wichtigen Dreier im Kampf um den Klassenerhalt. Die Anfangsphase gehörte eindeutig den Gästen aus Eiselfing. Die Eiselfinger prüften mehrere Male den Forstinger Keeper Sepp Egglmeier, doch die Distanzschüsse waren harmlos und sorgten für keinerlei Gefahr für das Forstinger Gehäuse. Nach etwas Eingewöh ...

Glanzlose Punkteteilung

Von
, Erstellt:
Keine der beiden Mannschaften zeigte am vergangenen Spieltag genügend Biss für drei Punkte und so bleibt Eiselfing, wie auch Linde Tacherting, im unteren Mittelfeld der Tabelle. In der ersten Halbzeit gab es wenig erwähnenswertes. Die Partie spielte sich weitgehend in Mittelfeld ab und so waren Chancen eher Mangelware. Nach der Halbzeitpause ...

Späte Tore in Eiselfing

Von
, Erstellt:
Ein später Doppelpack von Alexander Meltl hat dem TSV Wasserburg Hoffnung im Abstiegskampf gegeben. Gegen den TSV Eiselfing lief für den Tabellenletzten anfangs aber gar nichts zusammen. Die Eiselfinger waren die klar bessere Mannschaft. Logische Konsequenz war das 1:0 durch Markus Pauker bereits in der achten Spielminute, der nach einer Ecke ...

Emmering unterliegt trotz starker Leistung

Von
, Erstellt:
Es bleibt dabei. Die Emmeringer suchen nach dem überragenden Saisonstart mit drei Siegen weiter händeringend nach ihrer Form. Gegen die Gäste aus Eiselfing setzte es schon die vierte Niederlage in Folge. Dabei gingen die Hausherren trotz großer Verletzungssorgen von Anfang an couragiert zu Werke. Die Gäste hingegen standen äußerst tief u ...

Linner verschießt den Sieg

Von
, Erstellt:
In einer torreichen Partie trennen sich der TSV Eiselfing und der DJK SV Griesstätt 3:3. Kurz vor Ende des Spiels hatte Korbinian Linner die Chance, den Sieg-Treffer zu erzielen, er vergab jedoch einen Strafstoß. Die Kreisklassenbegegnung begang schwungvoll, bereits nach drei Minuten fiel der erste Treffer. Eiselfings Christian Müller zeigte ...

Spiele

Keine Spiele gefunden